Tempi steigt, juhuu :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin1206 19.11.10 - 08:43 Uhr

Supi, nachdem ich gestern ES+6 geschrieben hatte das irgendwas anderst ist Krämpfe etc

http://www.urbia.de/forum/index.html area=complete&bid=24&tid=2903697

ist heute die Tempi 0,2 auf 36,9 gestiegen obwohl ich noch 2 stunde zu früh mit messen dran war #huepf#huepf

Hoffen wir das sie oben bleibt #freu

hier meine Kurve für euch:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928557/547624

LG
Kati
ÜZ 11 #winke#verliebt

Beitrag von pumagirl2010 19.11.10 - 08:47 Uhr

Hallo freue mich mit dir meine tempi ist heute am höchsten:-D:-D:-D:-D