Kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 19.11.10 - 08:54 Uhr

Guten Morgen!! :-D

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/548518

Kann das sein, dass die Tempi plötzlich so nen Sprung nach oben macht? So nen starken Anstieg hatte ich bisher noch nie.. Habe heute Nacht auch schlecht geschlafen... Bin einmal aufgestanden, so gegen 3, weil mir kalt war, (Fenster also zu... #augen) dann war ich um viertel vor 4 ca. 15 Minuten hellwach... (Freund war am schnarchen.. #augen) um kurz vor 5 war ich dann nochmal ganz kurz wach und um halb 6 hat der Wecker zum Messen geklingelt... #aerger

Zählt das schon unter Schlafstörung? Also wenn man mehrmals in der Nacht, kurz aufwacht? #kratz

Mimi #blume

Beitrag von marie-chen2 19.11.10 - 08:57 Uhr

Hallo,
Ja, würds auf jedenfall mal als Tempi verfälscht eintragen.

LG Marie