kurze Krämpfe heute Nacht....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .maja. 19.11.10 - 08:56 Uhr

Guten Morgen an Alle!!
Kurze Frage ob ich mir Sorgen machen muss: gestern Abend als ich ins Bett gegangen bin hab ich mich auf die li Seite gelegt langsam stiegen die Mens artigen Krämpfe - pünktlich zum eigentlichen Mens Beginn(hab nen 34 Tage Zyklus - am Mo hatte ich HCG von 102!)

Ich hab mich dann so nach 3-5min auf die andere Seite gedreht und es war weg! Ist sowas harmlos?

Hab von der Ärztin Progesteron, Estradiol bekommen....
Hab heut nen Termin zur Kontrolle des HCG´s - dass es auch steigt - wg den 2 Fg´s - wo es ja nicht gestiegen ist!
Was meint Ihr??