einfach nur krass!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirljanuar 19.11.10 - 09:07 Uhr

hallo mädels.

also ich weiß net was in manchen müttern vorgeht. da schreibt doch tasächlich eine, dass ihr kind 4 monate WIRD ( also noch 3 monate alt) und bekommt morgens und abends brei und mittags warm und zwischendrin obst #schmoll ich finds ja schlimm wenn so ein junges ding einmal am tag brei bekommt, aber das ist echt der hammer.....

jaja ich weiß jedem sein ding, aber ich bin so geschockt nachdem ich das gelesen hab #schmoll

jetzt krieg ich bestimmt steine ab, aber gut, kann ich mit leben. hab mein frust raus

lg

Beitrag von lilly7686 19.11.10 - 10:19 Uhr

Gibst du mir mal einen Link? *neugierig bin*

Beitrag von giraffchen84 19.11.10 - 10:40 Uhr

HAllo Du,

ne, keine Steine, ich seh es absolut genauso wie Du!

Ich finds auch völlig verwantwortungslos sowas zu machen.

Aber dafür immer hinterher schön zum KiA wegen den Allergien und unverträglichkeiten!

Auf urbia rieseln mir dauernd Schauer über den Rücken!

Beitrag von babygirljanuar 19.11.10 - 11:06 Uhr

sorry das ist ne gruppe in wkw. wenn man nicht drin ist kann man nicht lesen ;-)