So happy nach Befruchtungsergebniss

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kessi30 19.11.10 - 09:15 Uhr

Hallo,
nach dem ich euch ja gestern berichtet habe das meine PU mit einer Ausbeute von 2 EZ nicht wirklich erfolgreich war und ich die ganze nacht Stoßgebete Richtung Himmel geschickt habe das sie sich befruchten lassen, hat mich der liebe Gott wohl erhört.
Als um 8 Uhr das Telefon klingelte und das Labor dran war ist mir schon das Herz in die Hose gerutscht.
Doch was soll ich sagen, es haben sich beide befruchten lassen#huepf#huepf!
Morgen ist dann TF meiner 2 Kampfkrümel!! Ich hoffe das sie sich bis dahin schön weiter teilen!!
LG
von einer (heute) glücklichen
Kessi

Beitrag von ivenhoe 19.11.10 - 09:18 Uhr

Suuuper #huepf

Ich kann deine Erleichterung bis hier spüren ;-)

Alles Gute für den TF morgen und viel Erfolg!

lg
ivenhoe

Beitrag von kessi30 19.11.10 - 09:22 Uhr

Danke,
das ist lieb von dir!! Ja dier Erleichterung ist groß, da hast du Recht!!
Drücke dir auch ganz fest die Daumen#pro das es bei dir klappt,
hab gelesen das du bald BT hast!!!

LG
Kessi

Beitrag von anmabr 19.11.10 - 09:29 Uhr

Super!!!

Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie die Krümel auch gut festbeißen...#klee#klee#klee

#herzlich anmabr

Beitrag von nessie-1 19.11.10 - 09:30 Uhr

Das sind ja gute Nachrichten:-D. Alles Gute für morgen#klee

Beitrag von tosca71 19.11.10 - 10:03 Uhr

Super!!!! #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee ....

Glg Tosca

Beitrag von schweschda-eschda 19.11.10 - 11:42 Uhr

Hallo liebe Kessi,

gerade habe ich dir bei deinem Posting von gestern geschrieben, dass du den Kopf nicht hängen lassen sollt und jetzt erst entdecke ich die gute und schöne Nachricht..... tritt in meine Fussstapfen... Du weißt, dass ich auch meine 4. ICSI hatte, auch neue Praxis, auch neue Medis usw.... Bei mir waren auf dem US 13 Folikel und punktiert wurden auch nur 2. Ich war auch, wie du, völlig am Ende.... dann kam der Schock nur eins - eins hat sich entwickelt und ich habe es auch schon 2 Tage nach Punktion wieder bekommen, aber wir haben uns immer gesagt, es muss nur das EINE - das EINE richtige sein oder in deinem Fall sogar zwei.... ach und du weiß was bei mir passiert ist.... Drück dich ganz doll.... deine schweschda

Beitrag von antonio72 19.11.10 - 13:55 Uhr

#pro#pro das ist super.Ich glaube langsam wirklich, dass weniger EZ eine bessere Qualität haben.
Viel#klee#klee

Beitrag von niba74 19.11.10 - 15:45 Uhr

Hallo Kessi
#pro#pro ganz viel Glück, ist doch super.
ich hatte heute TF von 2 Kampfkrümeln.
Gestern kam auch bei uns der erlösende Anruf.
Ich hatte nur 4 Stück, davon haben sich aber 3 befruchten lassen, wobei eine nicht so gut war.
Aber egal, seit heute 10.50h sind sie bei mir an Bord.
Dir alles Gute für morgen.
LG Nicole

Beitrag von pmkatrin 19.11.10 - 20:05 Uhr

qualität vor quantität!!! du hast nur wenige gebrütet aber diese ordentlich ;)

alles gute, ich drück' die daumen!

lg