Anzeichen einer SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mala86 19.11.10 - 09:15 Uhr

#winke Guten Morgen ihr Lieben!!

Bin ganz nervös.... #zitter ich glaube ich hatte letzten Sonntag eine Einnistung. #huepf für 10 bis 20 Sekunden hatte ich ein extremes Stechen-Ziehen im UL....seit da an habe ich immer wieder mal Schmerzen in der Leistengegend.....sonst fühl ich mich super ausser meine linke Brust ist verhärtet.....hm....am Sonntag teste ich mal...habe aber ein bisschen angst vor dem ergebnis.....hm....bin soooo nervös.... #augen was meint ihr zu meinen anzeichen???? und die die schon Schwanger waren....kennt jemand diese Anzeichen???


#danke für eure Meinungen!!!


Liebe Grüsse

#liebdrueck

Beitrag von emotionsflexibel 19.11.10 - 09:17 Uhr

huhu

führst du ein ZB?

brustschmerzen, verhärtung was auch immer KANN ein anzeichen sein, kann aber auch nur PMS sein :-(

drück dir aber fest die daumen!!


lg #winke

Beitrag von jangina 19.11.10 - 09:22 Uhr

#winke

also ich muss dazu sagen das ich diese symptome in meiner ersten ssw auch genauso hatte,
hatte sie damals ziemlich früh bemerkt und mir dann in der 5woche vom frauenarzt bestätigen lassen...
jetzt befinde ich mich jedoch wieder im kinderwunsch und hatte blöder weise die symptome auch wieder aber ohne bestehende ssw#aerger...
leider kann man sich diese ganzen symptome auch einbilden wen der ki.wunsch zu gros ist :-(

lg jangina

Beitrag von mala86 19.11.10 - 09:32 Uhr

Ja der Kinderwunsch ist zwar da...aber diesen Monat war ein bisschen komisch....habe nach der letzten Mens mir selber gesagt...hey geniesse doch die Zeit mit deinem Mann zu zweit, wenn einmal ein Kind da ist...wirda alles anders....und ob du es glaubst oder nicht....bis letzten Sonntag habe ich nicht einmal an eine SS gedacht!!! ja und jetzt bin ich mir deswegen so unsicher!!!

Danke für deine Hilfe

Beitrag von mala86 19.11.10 - 09:29 Uhr

Nein ein ZB führe ich nicht mehr....hatten die letzten zwei Monate mit ZB probiert und durch das, dass ich Schichtarbeit mache, bringt dies bei mir herzlich wenig!!

Ja der Kinderwunsch ist zwar da...aber diesen Monat war ein bisschen komisch....habe nach der letzten Mens mir selber gesagt...hey geniesse doch die Zeit mit deinem Mann zu zweit, wenn einmal ein Kind da ist...wirda alles anders....und ob du es glaubst oder nicht....bis letzten Sonntag habe ich nicht einmal an eine SS gedacht!!! ja und jetzt bin ich mir deswegen so unsicher!!! #kratz

Beitrag von jangina 19.11.10 - 09:32 Uhr

das hört sich doch gut an,
warte noch ein wenig ab und wenn du dein nmt hast würd ich mal testen...
drücke dir die daumen #klee
lg jangina

Beitrag von mala86 19.11.10 - 09:34 Uhr

#huepf

mach ich!!! Danke!!!!

wünsch dir noch einen schönen Tag!!!

#liebdrueck

Beitrag von bhavana 19.11.10 - 10:16 Uhr

Hallo!

In der Nacht bevor ich positiv getestet hatte, wurde ich wegen starken UL-Schmerzen munter.
Es hat ein paar Minuten weh ziemlich weh getan, dann war es vorbei.

Das hatte ich zuvor noch nie gehabt!

VIEL GLÜCK #klee