wie geht es euch? jetzt habe ich auch mal ne Essensfrage ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coraana83 19.11.10 - 09:16 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Erstmal einen #tasse (Kaffee, Tee, Kakao) wer mag;-).
Wie geht es euch?
Mir geht es soweit gut. Der Zwerg ist im Kiga#verliebt und jetzt steht gleich ein bißchen HH an. Heute ist meine Bauchmaus recht fit und ich habe das Gefühl, dass aus dem Blubbern langsam leichte Tritte werden#verliebt.

Ich weiß, diese Fragen sind mittlerweile echt verhasst#zitter.
Beim li** gibt es so leckeren Obatzter bzw. bayrischen Bierkäse und dieser wurde auch wärmebehandelt.
Meint ihr, denn darf man essen? Da wurden doch bestimmt alle Zutaten erwärmt, also auch die Käserinde#kratz?!
Oder ist das wie bei üblichem Camenbert?

Hab da so Hunger drauf;-)!!!

#danke und LG
Corina mit Fynn-Louis #niko 07 und Bauchzwerg "J" 17 SSW

Beitrag von corinna.2010.w 19.11.10 - 09:24 Uhr

hm...

eig darfst du das essen :) wenns frisch un noch haltbar ist .

aber davon gehe ich aus :D

lg
corinna
7SSW

Beitrag von coraana83 19.11.10 - 09:26 Uhr

denke ich eigentlcih auch#schwitz