doch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jangina 19.11.10 - 09:16 Uhr

#winke hallöchen zusammen #winke

eigentlich habe ich eine schwangerschaft in dem zyklus bereits abgehackt :-(, nach dem meine tempi die letzen tage so gefallen ist #schmoll.
heute ist sie jedoch wieder in die höhe gestiegen?!? #kratz
muss dazu sagen das ich eine erkältung habe und die tempi dadurch ja auch verfällscht sein kann.
jetzt weis ich nicht so recht was genau verfälscht sein könnte, das die tempi gefallen ist oder eben wie heute wieder gestiegen ist #kratz
was meint ihr den dazu?
kann bzw darf ich noch hoffen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928341/544856

#danke im voraus
lg jangina

Beitrag von pumagirl2010 19.11.10 - 09:20 Uhr

Ist ja alles noch über der CL nun heißt es bis NMT warten:-D