Hat jemand einen I´coo Platon 3 o.ä. I´coo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von weise-hexe 19.11.10 - 09:20 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern meinen "alten" I´coo vom Boden geholt und angefangen zu entstauben.

Nun finde ich leider meine Anleitung nicht mehr.

Kann mir jemnad sagen, ob die Softtragetasche irgendwie noch befestigt wird oder wird die einfach in den Buggyaufsatz gestellt`?

Das gleiche habe ich für die Hartschale.

Ach ja und hat jemand auch das Handbremsenproblem? (d.h. sie bremst nicht mehr richtig - man sagte mir mal da gibt es einen Trick)

Danke und Lg
wh

Beitrag von tira72 19.11.10 - 09:30 Uhr

Hallo!

Hatten auch den Platon, er ist mittlerweile 6 Jahre alt. Wir haben die Softtragetasche nur in den Buggyaufsatz reingestellt.

Die Bremse war bei uns sofort kaputt und wir haben gleich das Kabel gekappt, da wir sie eh nicht mehr verwenden konnten. Auch im Geschäft, wo wir ihn damals gekauft haben, konnte uns keiner weiterhelfen.


LG
Bettina #blume

Beitrag von weise-hexe 19.11.10 - 09:32 Uhr

Hallo Bettina,

danke für Deine schnelle Antwort.

Dann weiß ich da schonmal bescheid (mit der Tragetasche)

Lg
wh