CBM zeigt nicht richtig an...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschanna01 19.11.10 - 09:21 Uhr

Hallo,

habe heute morgen mit dem CBM wieder 2 Balken gehabt, obwohl alles ür den ES spricht-ZS,MuMu und Ulziehen....Ovu auch pos....Benetzungszeit wie immer 15 sek.--versteht ich nicht#kratz...Bilder in der VK

LG Jana

Beitrag von majleen 19.11.10 - 09:23 Uhr

Wieso machst du denn Ovu + CBM? Die Stäbchen sind doch auch Ovus. Ich würde Bienchen setzten. Ist es dein erster CB Zyklus?

Beitrag von tschanna01 19.11.10 - 09:25 Uhr

nein mein 2.....bienchen haben wir gestern schon gesetzt;-)

lg

Beitrag von majleen 19.11.10 - 09:26 Uhr

Heute würde aber auch nicht schaden #schein

Beitrag von tschanna01 19.11.10 - 09:27 Uhr

#rofl...ich werde mein bestes geben.....