oooooooooooooo nein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canay 19.11.10 - 09:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930407/549225,,es sink ES SINKT.......ich habe schon rückenschmerzen meine brüste tun weh ich glaub es wird nichts mehr..vor einer schwangerschaft habe ich immer brüsteziehen richtig doll ..abr habe es nicht die tun nur weh

Beitrag von majleen 19.11.10 - 09:24 Uhr

Die sinkt doch nicht. Du bist ca. ES+6/7. Bienchen sind super. Viel Glück #klee

Beitrag von canay 19.11.10 - 09:32 Uhr

ich weissssssss nicht .heisst das also nicht das es jetzt tag zu tag sinkt..ich mache mich verrückt..vor drei monaten als ich einen schwangerschaft hatte hatte ich ein paar tage nach meinen eisprung richtiges ziehen in der brust.was ich jetzt nicht habe..danke dir das du geantwortet hast hilft mir wirklich bissen positiv zu denken und nicht immer negativ

Beitrag von nikolas 19.11.10 - 09:25 Uhr

Hallo, mal keine Panik, ist doch gerade erst ein paar Tage her mit dem ES und die Tempi ist über der CL. Kann man überhaupt noch nichts sagen über SSW oder nicht. LG

Beitrag von canay 19.11.10 - 09:33 Uhr

ich mache mich einfach nur verrückt glaub ich