wer hat gerade RTL geschaut?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunes 19.11.10 - 09:23 Uhr

das mit dem fitnes mit baby ist ja super!
weiss jemand wo man sich informieren kann wo es das gibt???
bei der hebamme oder so?
danke fuer antworten
lg annika

Beitrag von corinna.2010.w 19.11.10 - 09:26 Uhr

super isses aber ich glaub das gibt es noch nich überall.

würde mal googlen ... oder ja hebamme fragen :)

lg
corinna
7SSW

Beitrag von lunes 19.11.10 - 09:28 Uhr

ja ich finds auch super....hatte ich vorher auch noch nie gehoert.

werd mal googeln...und/oder hebi fragen.

hab ja noch mehr als zeit ...bin ja erst 15ssw

lg

Beitrag von babymika 19.11.10 - 09:35 Uhr

Hallo

Ich habs heute Morgen schon bei Punkt 6 gesehn und dachte auch : wie geil ist das denn, ich auch will !!

Ich werd mal meine Hebamme fragen, die weis sowas immer.

Diesmal (3 Baby) werd ich mir auch bewusst Zeit für mich und Baby nehmen, wollte SS-Yoga machen und im Anschluss was für meine Figur tun

LG Christine

Beitrag von hase19 19.11.10 - 10:01 Uhr

Hallo,

also für mich ist das nix neues...

Habe einen 3 jährigen Sohn, ihn hatte ich zur Rückbildungsgymnastik mit (also vor 3 Jahren). Sonnst könnte ich gar nicht mit machen...

Da haben wir unsere Würmer immer mit eingebracht...

Heute fahre ich auch wieder mit meiner Tochter und sie kommt wieder mit und macht auch mit...

Wie macht ihr das denn sonst? Ohne eure Kids??

glg hase19

Beitrag von incredible-baby1979 19.11.10 - 11:14 Uhr

Hallo,

bei uns in München nennt sich die Baby-Fitness "KiWa"- oder "Buggy-Fit".
Google doch mal nach diesen Begriffen.
Ansonsten weiß ich, dass Hebammen-Praxen "Nordic-Walking" mit Baby im TT anbieten.

LG und viel Spass beim Sport danach ;-),
incredible mit Julian (19 Monate)