ES+14 Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jinebine 19.11.10 - 09:23 Uhr

Guten morgen ihr lieben Hibbeltanten.

erstmal eine #tasse und #torte.

Bin heute ES+14. wer noch von euch?

Habt ihr schon anzeichen? Wann wollt ihr testen?

Ich habe kein ZB.

Einen schönen Tag euch allen. #winke#winke

Beitrag von pumagirl2010 19.11.10 - 09:24 Uhr

Hast du ein ZB??? Bin erst ES +9 aber an deiner stell würde ich testen#pro wann ist bei dir NMT???

Beitrag von jinebine 19.11.10 - 09:26 Uhr

habe kein ZB, schrieb ich aber oben bereits. :-D

NMT ist bei mir am Sonntag. Ich würde auch so gern testen, weil hab morgen Geburtstag und das wäre ja mal ein tolles geschenk. ;-)

Aber ich trau mich nicht, weil glaub es hat wieder nicht geklappt. Ich habe zwar ab und an mal Brustschmerzen und BW sind sehr empfindlich. Aber naja.

Beitrag von pumagirl2010 19.11.10 - 09:30 Uhr

#klatsch hab überlesen;-) Ja teste doch morgen früh und dann hast du ein tolles Geschenk also trau dich meine brüste sind auch empfindlich und sowas hatte ich noch nie also auch nicht als pms anzeichen:-D

Beitrag von majleen 19.11.10 - 09:25 Uhr

Bin bei ES+15, werd aber nicht vor Montag testen. Fühl mich wie immer. Viel Glück #klee

Beitrag von pumagirl2010 19.11.10 - 09:26 Uhr

Hast du ein ZB??? Also ich hätte es nicht so lange ausgehalten bin jetzt schon am hibbel und das bei ES+9 #schwitz

Beitrag von majleen 19.11.10 - 09:28 Uhr

ZB zeig ich nicht mehr her. Bringt mir einfach kein Glück. Bin ja in einer KiWuPraxis und da haben sie die letzten Monate auch immer den ES festgestellt.
Wir sind im 25ÜZ, da kann man auch ein paar Tage länger warten. Viel Glück #klee

Beitrag von pumagirl2010 19.11.10 - 09:31 Uhr

OK hab ich nicht so viel ahnung aber wünsche euch trotzdem ganz viel #klee und einen positiven SST.#winke

Beitrag von jinebine 19.11.10 - 09:28 Uhr

Ich habe kein ZB,schrieb ich oben bereits. :-D

Bin zwar schon im 11ÜZ, aber ich mach mich nicht verrückt. Bleib da ganz ruhig.

Beitrag von vanessa1983 19.11.10 - 09:37 Uhr

Guten Morgen!
Ich bin heute,glaub ich, ES+13. Ich merke noch so gar nichts- weder das meine Mens kommen noch ob ich schwanger bin... Versuche noch bis Montag oder sogar bis Mittwoch mit nem Test zu warten. Mein NMT wäre Montag. Das warten macht einen verrückt, oder????
Wünsche dir das es geklappt hat!
Alles Gute