Ab wann Ultraschall über die Bauchdecke?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diejosse 19.11.10 - 09:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,
meine Frage steht ja schon oben...

Hab am Montag wieder FA-Termin und bin dann 14+2 - wird da schon über die Bauchdecke geschallt?

Danke für eure Antwort.

Alles Liebe,
Jessi

Beitrag von antonia2010 19.11.10 - 09:26 Uhr

ja auf jedenfall glaube so ab der 12 woche wird über bauch geschallt....

lg antonia2010 (37ssw)

Beitrag von sommer1975 19.11.10 - 09:27 Uhr

Hallo,

ich würde sagen ja. Bei mir wars auf alle Fälle so.

Viel Spaß dabei.

LG
sommer1975 + Lena ( 2 Jahre ) + Lara ( 33 SSW )

Beitrag von diejosse 19.11.10 - 09:30 Uhr

#danke!!

Beitrag von mira24 19.11.10 - 10:14 Uhr

Bei mir wurde am Mittwoch der erste Mal über´n Bauch geschallt. Da war ich 16ssw. War aber 12ssw das letzte Mal beim FA und da hat er noch vaginal geschallt.

Beitrag von paulchenmc 19.11.10 - 10:33 Uhr

Bei mir fings, trotz Übergewicht, in der 12. / 13. Woche an ...

LG #winke