Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi24pl 19.11.10 - 09:24 Uhr

Hallo,
könnt ihr euch mein zb anschauen...mein tempi ist gesunken;-((
aber meine brüste spannen und habe so ein drücken im unteleib...dazu ziemlich viel vom weissen zs..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/520364/549750


hat es sich erledigt;-((?

lg

Beitrag von pumagirl2010 19.11.10 - 09:28 Uhr

Vielleicht weil deine erkältung zurück geht??? Aber deine Tempi ist ja noch weit über CL also noch weiter hibbeln#pro

Beitrag von tschanna01 19.11.10 - 09:28 Uhr

hallo mausi,


sieht leider nach mens aus,sorry!!

Alles liebe
jana