Dezembis ich kann nicht mehr!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni2807 19.11.10 - 09:26 Uhr

Ich habe heute nacht 3 Std, geschlafen, bis um 4 Uhr Mensschmerzen aller 7 Minuten und dann ist mein großer wach geworden und hat nur geweint, weil er Halsschmerzen hat kann nicht mehr reden nun hat er auch noch Fieber, ja jetzt sind die Schmerzen weg und ich renne für das Kind!

Heute ging schon zweimal nen großer Schleimpropf ab, hoffe das kleine würmchen macht sich langsam auf den Weg!

wie gehts euch!

danke fürs zuhören!

Leni der glei die Augen zufallen!

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 19.11.10 - 09:30 Uhr

Oje, aber Du hast es bestimmt bald geschafft!

Ich habe nun noch 4 Wochen und jede Nacht ist noch schlechter......:-(....aber ich habe noch KEIN Kind und von daher kann ich wenigstens morgens liegen bleiben solange ich will!!!


Aber auch ich hoffe, dass unsere Maus ein bisschen eher kommt #schwitz!!

Alles Gute #klee

schnuggi
36.SSW #winke