Bitte einen Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja-noah 19.11.10 - 09:28 Uhr

ich weiß es gehört hier net her.
Aber kann man das in eine Karte schreiben zur Geburt

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

????

Danke

lg

Beitrag von corinna.2010.w 19.11.10 - 09:31 Uhr

Hey morgen :)

na klar kannst du das schreiben :)


,, mit Kindern ist es so schön das die Jahre im fluge vergehen, aber augenblicke werden zu einer ewigkeit''

vllt so?:D

lg
corinna
7SSW

Beitrag von maja-noah 19.11.10 - 09:32 Uhr

Danke schön #blume

Beitrag von corinna.2010.w 19.11.10 - 09:34 Uhr

dafür doch nich :)#liebdrueck

Beitrag von michback 19.11.10 - 09:32 Uhr

Hallo,

klar, warum nicht.

Ist ein sehr schöner Spruch.

LG
Michaela