Hilfe !!! leichter zweiter Strich = POSITIV ??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosa-wolke 19.11.10 - 09:30 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben,

habe heute bei ES + 10 mit einem 10er SSt einen leichten zweiten Strich zu sehen bekommen. Ist ein leichter zweiter Strich trotzdem Positiv???? Bin so aufgeregt! Werde auf jeden Fall morgen nochmal testen.

Danke für Eure Antworten

Beitrag von rosa-wolke 19.11.10 - 09:32 Uhr

Achso, hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/770986/544813


Beitrag von sunnysunny 19.11.10 - 10:30 Uhr

Wann kamen denn deine Balken?

Beitrag von vanessa1983 19.11.10 - 09:32 Uhr

Guten Morgen!
Strich ist Strich und ein bißchen schwanger gibt es nicht :-p
Gratuliere Dir :-D
Viel Glück und alles Gute

LG Vanessa

Beitrag von rosa-wolke 19.11.10 - 09:35 Uhr

#huepf#huepf#huepf Oh mein Gott #zitter Ich bin so aufgeregt :-)

Danke für deine Antwort.

Beitrag von tschanna01 19.11.10 - 09:33 Uhr

hallo,

warum testet Du so früh? Ich hoffe, das es sich festhält bis zum nmt. hatte vor 2 jahren auch so früh pos. getestet, ging leider an nmt +1 mit der mens wieder ab.....
LEICHTER strich ist strich!!!
Alles glück der erde fü dich
lg jana

Beitrag von rosa-wolke 19.11.10 - 09:38 Uhr

Weil ich nicht warten konnte und schon leichte SS-Anzeichen habe und nicht wusste ob sie nur Einbildung sind oder echt :-D
Danke dir, ich hoffe auch das es gut geht, werde gleich am Montag zum FA damit er mir Utrogest verschreibt, ist auch schon so mit ihr abgesprochen!
Trotzdem Danke nochmal Drücke dir auch die #pro