Unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spatzl2006 19.11.10 - 09:31 Uhr

Hallo Zusammen,

vielleicht kennt das ja jemand.
Ich bin in der 5. Woche schwanger und habe in der früh und am Abend sehr starke Unterleibsschmerzen, wie als würde ich meine Periode bekommen oder sehr stark haben.
Ist das normal und geht das wieder weg?
Es ist nicht wirklich zum aushalten. :-[

Danke für Antworten.

LG Dana

Beitrag von corinna.2010.w 19.11.10 - 09:33 Uhr

Hey
morgen

also Unterleibsschmerzen sind eig normal, auch mensschmerzen.

das sind dehnungsschmerzen . dein Unterleib erweitert sich.

allerdings musst abwegen obs so schlimm is das du es kaum aushälst, denn wenn solltest du zum arzt.

Mein FA meinte das ich komm sollte wenn ich Blutungen bekomme oder sehr starke schmerzen habe.

lg
corinna
7SSW

Beitrag von spatzl2006 19.11.10 - 09:37 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Mein FA meinte auch gerade ich soll ins KKH zum Blutcheck, wegen dem HCG Wert. Die können mir dann weiterhelfen.

Mal schauen. Ich denke positiv und rede mit dem kleinen Knopf. Wird sicher alles gut.
;-)

LG Dana

Beitrag von corinna.2010.w 19.11.10 - 09:38 Uhr

Na klar :)

wird alles gut ..:)

think positiv :)

lg
corinna
7SSw

P.S: drück dir die daumen:)

Beitrag von spatzl2006 19.11.10 - 10:07 Uhr

Danke für die lieben Worten. ;-)

Dir auch alles Gute! #freu

LG Dana