Komm gerade vom FA !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 19.11.10 - 09:36 Uhr

Morgen ihr lieben, war gerade bei FA weil ich seit über nem Jahr am üben bin mit meinem Schatz zusammen, nach der Fg im Aug. 09
Habe meinen FA angesprochen nach einem Hormonstatus er meinte mit 22 wäre das noch nicht nötig weil sich trotzdem eine Ss einstellen könnte aber wie lange soll ich denn noch warten !!!! tzz ...

Naja aber da ich schmierblutungen hatte letztes Jahr bis zum NMT und bis zum positiven Sst macht er nun eine Blutabnahme am 21 Zyklustag.

Organische Ursachen kann es nicht haben meinte der FA wenn dann muss eine Hormonstörung vorliegen aber durch einmal Blutabnahme nächsten Zyklus will er das bestimmen ?


Vielen Danke
und liebe Grüße
#winke