Was wiegen eure Babys....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 19.11.10 - 09:39 Uhr

Guten Morgen!!!

Wollte mal wissen, was eure Babys so in der 36/37 SSw so wiegen???
Meiner hatte bei 35+2 2030 gr.
Das ist doch wirklich leicht, oder hat von euch auch so ein zartes Püppchen in sich???


gruß
buddylein#winke

Beitrag von night72 19.11.10 - 09:42 Uhr

Habe leider nur das geschätzte Gewicht von 33+2, da hatte meiner 2400 grr.

Michaela ssw 36

Beitrag von rebecca677 19.11.10 - 09:43 Uhr

Hatte anfänglich auch so ein zartes Püppchen, mittlerweile wiegt meine stolze 3700 g in der 40. SSW.

LG Rebecca + babygirl (ET-3)#winke

Beitrag von schweissperle 19.11.10 - 09:44 Uhr

guten morgen,

mein kleiner hatte bei 36+6 schon 3200gr, aber das sind alles nur schätzwerte +/- 500g.

lg

Beitrag von sonnenblume-82 19.11.10 - 09:47 Uhr

Hallo,

mein kleines Würmchen hat bei 33+5 ca. 2080g gewogen.

LG

Beitrag von zibbe 19.11.10 - 09:47 Uhr

Moin Buddylein,
hab gerade mal in meinen Mupa geschaut: Als ich mit meiner Tochter schwanger war, wog sie in der 37. SSW 2844g. Sie kam dann zwei Wochen später zur Welt und wog 3220g. :-) Man liest ja immer wieder, dass die Babys im letzten Trimester pro Woche gute 200g zunehmen. Von daher denke ich, dass auch dein Kleines ein gutes Durchschnittsgewicht haben wird, wenn es auf die Welt will. :-)
LG und fröhlichen Endspurt
zibbe

Beitrag von 05biene81 19.11.10 - 09:49 Uhr

Guten Morgen Buddy,

meiner hatte bei 34+5 2150 gramm, also auch nicht schwer...

GLG Biene 37.ssw

Beitrag von schnellemelle 19.11.10 - 09:50 Uhr

Hallo,

meine Lilly geboren 35+0 2670g.
mein Tray geboren 36 ssw 3190g., aber bei ihm hatte ich Zucker!

Jetzt ist mein Tim auch zu leicht.

Lass dich einfach überraschen, denn du hast ja noch eine Zeit bis zu Entbindung.
Abgesehen sind das auch nur ca. Werte + /- 500g.

Lg Melle 25ssw

Beitrag von munre 19.11.10 - 10:19 Uhr

Huhu ihr lieben,

unsere Maus hatte bei 35+4 2764g also schon ein kleiner Propper wie viel sie jetzt wiegt wissen wir leider nicht.

Lg munre mit Pia inside 37+5

Beitrag von chez11 19.11.10 - 10:03 Uhr

huhu

meine erste war auch so leicht, und die 2. wird wohl genauso.

zur geburt hatte meine große 47 cm und 2990 gramm (wohlgemerkt bei 39+6)

jetzt ist sie 4 und wiegt 15,5 kg (was auch recht wenig ist im vergleich zu anderen;-)

LG#winke

Beitrag von michback 19.11.10 - 10:06 Uhr

Hallo,

das hatte meine Nr. 2 auch. Hat man mir jedenfalls gesagt bzw. geschätzt. Raus kam er mit 4290 gr, 57 cm und KU 37,5 cm.

Mein FA sagte immer, dass sie in den letzten zwei Wochen Speck ansetzen und noch mal richtig an Gewicht zunehmen.

Lg
Micha

Beitrag von alohawauwau 19.11.10 - 10:08 Uhr

huhu

Meine maus wog gestern bei 34+3 geschätzte! 2500g. war auch ganz überrascht, da ich mit viel weniger gerechnet hatte, da sie bei 32+3 nur 1800g hatte. 700g in 2wochen ist schon heftig.

lg Ramona+Noah Elias#verliebt#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 34+4#verliebt

Beitrag von baby-no-2 19.11.10 - 10:49 Uhr

HI,

also mein Baby soll bei 34+2 2700 Gramm wiegen....

Wenn ich so Deine Daten lese, bin ich eher geschockt #schock....

LG Antje

Beitrag von happy.young.mum 19.11.10 - 13:59 Uhr

Huhu

meine war auch die ganze SS sehr leicht ;)

Und diesen Montag im KH bei 36+0 wog sie ca. 3,3 kg größe konnte man nicht feststellen wegen platzmangel.

LG
Alexandra #blume