guten morgen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leyley 19.11.10 - 09:40 Uhr

hallo muttis, ich bin in der 6 ssw und habe nächste woche sprich in der 7ssw einen termin beim FA, da kann ich anscheinend das herz klopfen sehn :-) wie ist das so? was erwartet mich?? ist es dan immer noch eine blase oder schon umrandungen eines menschens??????
danke schonmal für eure antworten
grüße ley 6ssw

Beitrag von corinna.2010.w 19.11.10 - 09:42 Uhr

Guten morgen :)


also ich bin in der 6+3 also 7 SSW und war gestern beim FA ...

war toll also deine fruchtblase zu sehen un da drin eig kleines krümmelchen meins 2,3mm groß un dann sah ich ein weißer punkt (das herz) das hab gebubbert :)

is aber bei jedem verschieden, die einen sehen in der 8 SSW ein herzschlag die anderen in der 9 SSW.

:)

aber es ist toll:)
du wirst dich freuen und willst am liebsten jeden Tag zum FA un mal gucken :D


lg
corinna
7SSW

Beitrag von night72 19.11.10 - 09:45 Uhr

Mein Kleiner sein Herzchen war auch bereits in der 7. Woche zu sehen bei vielen Frauen hier auch etwas eher.

Dann freu dich mal auf Baby-TV ( Ultraschall), es ist faszinierend.

LG MIchaela + Julian inside ( ET -27 Tage)#verliebt

Beitrag von leyley 19.11.10 - 09:46 Uhr

das glaub ich :-) also als ich vorgestern war, war meine (blase) 10,2 mm und das hatte mich ja schon gefreut hihihi.

danke #blume#blume
ley