was habt ihr für erfahrungen..

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von igelchen26 19.11.10 - 09:43 Uhr

hallo

mein sohn is fast 4 1/2 im kiga war jetzt der jugendärztliche dienst da werden so tests gemacht wie die kinder in der entwiklung sind. mein sohn hat fast gar keine konzentration das is mir schon selber aufgefallen audauer hat er auch net in der grobmotorig hat er auch probleme.

jetzt haben wir nächsten dienstag termin bei unserem kinderarzt ich möchte mir ergotherapie verschreiben lassen für ihn.

hat jemand erfahrung mit ergotherapie gemacht bei seinem kind hilft diese meinem sohn?

die meinten auch er hat hummeln im hintern er soll och bissel ruhiger werden durch die ergo.

lg