ES+13 und nichts zu merken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenpupi-2008 19.11.10 - 09:43 Uhr

Guten Morgen #winke erstmal für jeden ein #tasse

Ich habe immer um den 11ZT meinen ES, nun bin ich heut ES+13. Ein ZB hab ich diesen Monat nicht, aber Bienchen sitzen super! Ich merke allerdings gs gar nichts, Frage mich, ob das eher ein gutes oder schlechtes Zeichen ist?

Wie ist es bei euch? #kratz

Viele Grüße und ein tolles WE :-D

Beitrag von majleen 19.11.10 - 09:45 Uhr

Ich merk nie was. War aber auch noch nie schwanger. Maß muß ja auch nichts merken. :-p Viel Glück #klee

Beitrag von melike-82 19.11.10 - 09:48 Uhr

Morgen ;-)

Ich hab bei meinen zwei Schwangerschaften nichts gefühlt,also man muss nichts fühlen ....

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat ;-) #klee



#winke
LG Melike