ES+11 ,schon Mens??? Habe rosa schmierblutung ;-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melike-82 19.11.10 - 09:45 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe ein komisches Gefühl im Bauchbreich,es fühlt sich nicht an wie Mens schmerzen dennoch kam ein paar mal rosa schmierblutung aufs Toilettenpapier ;-(

Ich denke mal ich kann es für diesen Monat abschreiben,ich werde trotzdem mal zu meinem FA gehen,ma gucken was er sagt... eige

Es war alles in Ordnung gewesen,bevor wir angefangen haben,ich wurd untersucht,#schwimmer wurden untersucht alles supi...

Wir haben auch jeden Tag Bienchen gesetzt,deshalb kann ich nicht verstehen weshalb es nicht geklappt hat ;-(

Naja ich wünsch euch viel Glück und drück euch allen die Daumen...

LG Melike

Beitrag von lucas2009 19.11.10 - 09:56 Uhr

Huhu,
es tut mir leid für dich wenns jetzt nicht geklappt hat ich wünsche dir für den nächsten ÜZ alles gute und viel #klee
Aber nur weil man haufenweise Bienchen setzt, muss es ja nicht klappen. Theoretisch reicht ein Bienchen um schwanger zu werden.
Vielleicht solltest ihr euch weniger auf die Menge der Bienchen sondern eher auf die Qualität also den Spaßfaktor konzentrieren.
LG

Beitrag von melike-82 19.11.10 - 10:02 Uhr

Spaß hatten wir jedesmal ;-) ;-)

Ich meine hatte ohne Probleme bei meinen zwei Jungs geklappt wieso jetzt nicht ;-(

Naja ich drück euch allen die Daumen,dir noch viel Glück #klee

LG

Beitrag von lucas2009 19.11.10 - 10:05 Uhr

Den Spaß wollte ich auch nicht in Frage stellen...;-)
Tja ich denke der Körper wird dann schwnager wenn er bereit dafür ist. Ich hatte beim esten auch nicht solche Probleme und jetzt schnaggelts irgendwie auch nicht.