wachstumsschub=)*SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonni27 19.11.10 - 09:46 Uhr

Guten morgen=)
ich hab mich die letzten zwei tage gefragt warum unser baby so ruhig ist....jetzt weiss ich es...es kann nur ein wachstumsschub gewesen sein...denn seit gestern abend hat es viel mehr kraft und beult den bauch ganz schön aus..#schwitz es hat in ruhe kraft gesammelt um jetzt schön mami zu ärgern..=)
wenn das jetzt schon zum teil so heftig ist..wie soll das erst in zehn wochen sein??
lg,yvonne,27.ssw

Beitrag von connie36 19.11.10 - 10:00 Uhr

meine ist da bisher gott sei dank recht human. ab und an keilt sie zwar schmerzhaft aus, aber das sind eher die ausnahmen.
gestern beim frisör, schlug mir die kleine voll die faust in die leiste,....rief dann leise "aua" die frisörin hörte sofort auf, udn dachte siehätte mich erwischt#rofl sagte dann, das galt nicht ihnen!
lg conny 28.ssw