an alle übenden :-) Klapperstorch bringt jetzt viren :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mine1974 19.11.10 - 09:50 Uhr

egal ob langübende wie ich oder frischlinge ;-)
kann ich nur den Tipp geben ... kauft euch das Buch "und der Klapperstorch kommt doch" ich bin so wie es im Buch steh (ausserdem ist das Buch eine super Aufklärung) nach nru ein paar Übungszyklen schwanger geworden vorher habe ich 2 Jahre geübt und nix ist passiert.. uns wurde sogar schon zur Kinderwunschklinik geraten ...
jetzt war ich biem Doc und es gibt endlich VIREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN für euch :-)
man hat das herz bummern sehen :-) juhuuuuuuuuuu
ich bin schwannnnngeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer das gibts gar nicht.. alles noch so unreal unglaublich ....

ich wünsche euch allen viel Glück :-)

ach noch was... ich habe ein fettes Dankeschön an Anni König der Autorin geschrieben .... und wisst ihr was... sie ist auch wieder schwanger geworden zum zweiten mal von einem angeblich zeugungsunfähigen Mann .. jeztt sollte keiner mehr an ihrer Methode zweifeln oder ? lach

liebe Grüße eure Mine

Beitrag von pumagirl2010 19.11.10 - 09:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.Ganz viel #klee

Beitrag von lucas2009 19.11.10 - 09:53 Uhr

Huhu,
#herzlichlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit#huepf#fest#huepf

Ja irgendwann findet fast jeder seinen Weg zur SS.

#mampf#mampf#mampf#danke

LG

Beitrag von minimaus2011 19.11.10 - 09:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Ich muss leider noch warten bis ich testen kann wenn vorher nicht meine mens kommen. Hoffe so sehr das es bei uns auch geklappt hat.

Beitrag von flunky 19.11.10 - 09:55 Uhr

#herzlichlichen Göüchwunsch! Und eine tolle Zeit #klee

LG flunky

Beitrag von nika85 19.11.10 - 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit :-D
Wenn du so von dem Buch schwärmst, werde ich mir das auch mal holen.Weiß mir sonst keinen Rat mehr. Alle körperlichen Vorraussetzungen sind super und trotzdem will es einfach nicht klappen...
Stehen da irgendwelche besonderen Ratschläge drin, oder was beschreibt sie so in ihrem Buch?

Beitrag von mine1974 19.11.10 - 10:10 Uhr

Die Autorin beschreibt ihre 7 Jahre Kinderwunsch inkl der Zeit in der Kinderwunschklinik.. ich finde gerade wenn man sich noch nciht sooo shclau gelesen hat wird man da sehr gut aufgeklärt und eben nicht in einem ärztedeutsch...

das Buch macht mut :-) und ich fands klasse :-)

Beitrag von mine1974 19.11.10 - 10:12 Uhr

ach ja .. die hauptpointe ist jeden Tag vor dem ES #sex zu haben
das buch ist recht dünn aber wie gesagt ich fands klasse... weil man eben so auch mal ein paar andere dinge erfährt..... und es ist humorvoll geschrieben ...

Beitrag von aniko777 19.11.10 - 10:07 Uhr

von mir auch herzlichen Glückwunsch :-) udn eine schöne Kugelzeit :-)

ich bin ja auch mit dem Buch vertraut und wurde auch nach dieser Methode schwanger :-)

lg aniko777

Beitrag von dabio 19.11.10 - 10:59 Uhr

#herzlich - #klee - WUNSCH #huepf

wünsche Dir alles gute #klee und eine schöne gesunde Kugelzeit, du machst mir Hoffnung üben jetzt auch schon seit zwei jahren und nichts passiert.

Jetzt nehme ich mir mal eine paar Viren und hau kräftig rein #mampf#mampf#mampf
Sind bestimmt hoch ansteckend ;-)

#winke Dany