Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 19.11.10 - 09:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

oder

http://www.mynfp.de/display/view/182897/

War das mein ES?
Der Ovu da war die zweite Linie wieder enig sichtbar.

Beitrag von tina4370 19.11.10 - 10:01 Uhr

Hallo!

Eiegntlich soll die Testlinie beim Ovu mindestens so stark wie die Kontrollinie sein, damit er positiv ist.
War bei meinen (One Step) allerdings auch nicht.

Der Tempiabsacker spricht für ES. Ich denke, er steht kurz bevor.

LG!
Tina