Größ3 bei 14+

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caruso 19.11.10 - 09:53 Uhr

Hallo ihr lieben :-)

hab eine kurze Frage...wie groß waren eure Mäuse bei 14+????

einmal die SSL und dann die gesamte Länge


Danke für eure Antworten :-D

Beitrag von michback 19.11.10 - 09:58 Uhr

Hallo,

mein kleines war bei 12+1, also 13 SSW 7,4 cm (SSL). Wurde aber vorgestuft weil das ziemlich groß wäre.

Vorgestern war ich im KH bei 15+1 SSW und da war der Wurm SSL 17cm #kratz.
Aber irgendwie kann ich das nicht so richtig glauben. Wachsen die innerhalb von 3 Wochen so rasant? Der Arzt meinte zeitgerecht entwickelt. Ich tipp immer noch auf nen Messfehler.

LG
Michaela

Beitrag von caruso 19.11.10 - 10:03 Uhr

ich war dass letzte mal bei 12+5 beim US da war mein schleifchen 7 cm groß

aber bei 15+1 schon 17 cm??wow #verliebt

merkst du schon Kindsbewegungen??

Beitrag von mira24 19.11.10 - 10:08 Uhr

Mein Krümel war bei 15+0 also 16ssw grade mal 9.15cm
Aber vollkommen im Normbereich, denn ich fragte den Arzt ob das nicht ein bisschen klein wäre. Er verneinte.
17.? cm finde ich ganz schön groß
LG nadine