nmt 28. oder 29. 11.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daysi 19.11.10 - 10:01 Uhr

....wer noch???? wie geht es euch????? mir ist ab und an schlecht aber nicht wie bei margen darm anders.... und die brust schmerzt ansonsten gehts mir gut bin nur total am hibbeln

Beitrag von sunnysunny 19.11.10 - 10:06 Uhr

Ich hab am 29.11 oder 30.11 nmt.
Mir ist schlecht, bin müde, reizbar und schmerzende Brüste.

Aber laut dem ZB war mein ES noch nicht.
Laut meiner Einschätzung und urbia am 9.11 oder 16.11

Siehe mein ZB bei urbia

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

und bei nfp

http://www.mynfp.de/display/view/182897/

Beitrag von josy1984 19.11.10 - 10:07 Uhr

Hier #huepf#huepf#huepf ! Ich habe auch am 28./29.!!!

Ich hab eigentlich mal wieder gar keine Anzeichen. Ab und zu ein klitze klein bisschen Ziepen und etwas Kreislauprobleme. Aber sonst nichts :-(

LG
Josy #winke

Beitrag von jennalein2 19.11.10 - 10:21 Uhr

huhu, hab am 29.! mir ist seit gestern hin und wieder übel, ziehen im bauch und meine brüste spannen ab und zu! fühlt sich eigentlich an wie bei meiner ersten ss, nur das ich da die anzeichen erst später hatte!
drücke uns allen die daumen:)

hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/547988

Beitrag von juleem 19.11.10 - 13:19 Uhr

hu hu ...

ich bin auch am 28./29.11. dran und kann es kaum erwarten ob oder ob nicht.
ich habe ab und zu so ein ziehen im ul und heute tut iwi auch meine brust etwas weh.
aber ich denke da nicht gleich positiv da ich das auch als pms habe und da es noch ne gute woche hin ist kann es schon sein das es das auch einfach nur wieder ist.
die hoffnung stirbt zuletzt ;-)

für euch alle noch viel #klee bis zu dem tag ...

lg