heisshunger auf..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danny001 19.11.10 - 10:03 Uhr

salami!

duzu noch jetzt und pur auch noch!!

pfui#schock

bin heut es+10,und dann sowas!!!

aber wenn es den wirklich passiert sein soll,darf ich das ja dann nicht mehr essen ... aber es schmeckt sooo gut#mampf

nun hm ja....

ich wünsch euch allen einen schönen tag

sry fürs #bla

und #danke fürs zuhören

#winke

lg danny

Beitrag von shavia 19.11.10 - 10:05 Uhr

Warum sollst du das nich essen dürfen?

Beitrag von tina4370 19.11.10 - 10:06 Uhr

Toxoplasmosegefahr bei Rohwurst

Beitrag von danny001 19.11.10 - 10:07 Uhr

wegen toxoplasmose gefahr,oder bin ich jetzt auf nen falsche dampfer!?

Beitrag von shavia 19.11.10 - 10:08 Uhr

Salami is doch ned roh oder ich esse die auch oft ???? Wird die ned gegart oder so ???

Beitrag von tina4370 19.11.10 - 10:09 Uhr

Hallo!

Genieß die Salami - im Moment gilt noch das "alles-oder-nichts-Prinzip"!
Und bei industriell hergestellter Salami brauchst Du auch in der Schwangerschaft keine angst zu haben, also guten Appetit! #mampf

LG!
Tina #winke

Beitrag von danny001 19.11.10 - 10:16 Uhr

ja ich weiss,aber das ich ausgerechnet jetzt auf das heisshunger hab..

Beitrag von daysi 19.11.10 - 10:19 Uhr

r sagt denn dass du das nicht mehr essen darfst??? so ein quatsch also ich habe alles gegessen auch mett und kläse und einfach alles mein kind ist auch gesund und wir sind auch gesund früher hat auf sowas doch kein´mensch geachtet
lg