Mein 1. Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nelly7 19.11.10 - 10:04 Uhr

Hallo an alle und guten morgen!

Nachdem ich letzten Monat mit meinem Zyklus gar nix stimmte, und einige von euch mir angeraten haben eine Kurve zu führen, bin ich jetzt ganz stolz sagen zu können:
ich hab jetzt eine #huepf

Konnte zwar die ersten tage nicht messen, weil ich das messgerät erst zu spät bekommen habe, aber ich denke meine Messungen reichen aus... oder was sagt ihr??

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag an alle!!!
Nelly

Hier mein urbia-Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729184/551174

Beitrag von emotionsflexibel 19.11.10 - 10:06 Uhr

huhu

schaut gut aus :-D

dann mal viel glück und spaß beim hibbeln! #winke

Beitrag von nelly7 19.11.10 - 10:16 Uhr

vielen Dank!!

bin schon ein bissl am hibbeln... hoffentlich reichen die Bienchen aus!!

ich wünsch dir einenschönen tag #freu

Beitrag von sunnysunny 19.11.10 - 10:07 Uhr

Wann kamen deine Balken

Beitrag von nelly7 19.11.10 - 10:12 Uhr

ich glaube heute...
ich habe gestern das blatt angelegt aber einen fehler gemacht und mit dem falschen datum begonnen (bzw. hatte auf meinen Notizen den falschen Zyklustag notiert) , da waren noch keine balken.
heute habe ich ein neues gemacht (eben mit einer messung mehr), und die balken waren da
LG

Beitrag von esauer1s 19.11.10 - 11:06 Uhr

Hi,

na dann herzlichen Glückwunsch zur ersten Kurve :-D Hast Du Dich schon an das morgendliche Procedere gewöhnt? Ich find's ja ein wenig lästig.....

Auch ich hätte noch zwei die Fragen:
wann sind bei Dir die Balken aufgetaucht? Insbesondere weil deine Messung ja nicht mit Tag 1 angefangen hat.....

Und dann: wo trägt man denn den ersten Tag des neuen Zyklus ein? Nur im neuen Zyklusblatt? Oder in Blatt 1 und 2?

Evtl. hast Du diese Fragen ja auch schon gehabt oder jemand anderes hier ist schon so erfahren und mag kurz was dazu schreiben.....

Jaja, wir Erstis #kratz

Beitrag von nelly7 19.11.10 - 11:18 Uhr

Hallo!
ein bisschen lästig ist es schon, aber geht ja ganz schnell...
nur darf ich es nicht vergessen... ;-)
Meine Balken habe ich heute bekommen...
Bei der Erstellung des Blattes muss man den ersten Tag der letzten Mens eingeben und hat damit tag 1, Urbia hat den Rest gemacht...

LG

Beitrag von fuxx 19.11.10 - 10:18 Uhr

sieht doch prima aus!
#klee

Beitrag von nelly7 19.11.10 - 10:20 Uhr

danke!!!
Hoffentlich bleibts so und die tempi schön oben!
#winke