Kugelbauchis in Nordenham gesucht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von allybuchholz 19.11.10 - 10:09 Uhr

hallo ihr lieben!#winke

ich bin verzweifelt!#schmoll

lebe nun schon 6 monate hier (aus HH her gezogen) und kenne kaum ein paar liebe menschen hier!

es ist traurig,sitze den ganzen tag @home und langweile mich zu tode.

habe versucht schwangeren gruppen zu finden über die caritas usw...nix...garrrrrnix....

was ist nur los hier?es muss doch ein paar gleichgesinnte geben in nordenham...

ich würde mich total freuen hier anschluss zu bekommen und evtl eine gleichgesinnte zu finden mit der man über #schwanger oder sonstige dinge zu sprechen kann,babysachen kaufen und sich zusammen freuen kann!


ganz lieben gruß janna und krabbe 16 ssw#sonne

Beitrag von couvus 19.11.10 - 10:24 Uhr

Hallo allybuchholz!

Das tut mir leid, dass dir nach 6 Monaten der richtige anschluss fehlt!

Ich selber bin auch in der Wesermarsch aufgewachsen. Ich kenne Nordenham aber nur vom "HörenSagen". Und das, was ich immer gehört habe, war nie das blühende leben. Es soll dort wohl eher viel zu ruhig sein, eher wenig Angebote für die Jugend und auch das junge Erwachsenenalter.

Ich stelle mir den Altersdurchschnitt dort eher hoch vor *zugeb*

Sollten Nordenhamer hier sein,die mich eines besseren belehren wollen, immer gerne her damit! :-) Ich räume gerne mit Vorurteilen auf!

Lass den Kopf nicht hängen,

couvus (die inzwischen in Ostfriesland wohnt, wo auch nicht immer der Bär los ist und einem die Kontakte nur so zufliegen :-/)