Juhu endlich ES ausgelöst...trotzdem ne Frage an euch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sasse0385 19.11.10 - 10:10 Uhr

Hallo Ihr lieben....

Konnte endlich am Mittwoch abend meinen ES aulösen....hoffe es klappt....#zitter

Jetzt soll ich ab heute abend mit Utrogest anfangen und ab samstag dann 1 morgens 1 abends nun zu meiner Frage.... ich stehe in der Woche um halb vier auf weil ich so früh zur Arbeit muss kann ich die dann schon nehmen oder muss ich das Medi mit zur arbeit nehmen und es da machen???

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen....

LG Sasse

Beitrag von tamil1975 19.11.10 - 10:44 Uhr

Hi! Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Dafür immst Du sie ja vermutlich abends auch recht früh, da Du bestimmt entsprechend schlafen gehst!
LG Alex

Beitrag von sofiaentchen 19.11.10 - 14:35 Uhr

Hallo:-)

Also ich muss sogar 3x2 tägl. nehmen und lasse immer so 6 std. als zwischenraum:-)
Mache es lieber zu Hause,weil woanders weißt Du ja nicht wie schmutzig die Toiletten sind:-(
Und da wäre ich vorsichtig,wegen Infektionen oder so:-(

Muss die blöden Dinger noch 3 Wochen nehmen,weil mein kleines Mini-entchen nicht so gewachsen ist:-(

Viele grüße Sofia mit Mini-entchen im Bauch:-)

Beitrag von sasse0385 20.11.10 - 00:05 Uhr

Hey:-)

Ja du hast recht zuhause ist schon besser....aber wusste nicht ob das evtl zu früh ist....

habe schon mehrere Beiträge von dir gelesen...bei dir hat es direkt beim ersten mal geklappt oder??

hoffe es klappt bei uns auch ansonsten haben die mir in der KiWu geraten ne Bauchspiegelung zu machen um zu gucken ob die Eileiter durchgängig sind......falls nicht sieht es ja schlecht aus..naja erstmal abwarten....

Drückt mir die Daumen....
am 03.12. muss ich zum BT.....

LG sasse