je größer die murmel wird.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mira24 19.11.10 - 10:11 Uhr

......desto unangenahmer ist es Nachts mit voller Blase aufzuwachen.#schwitz


Wen geht es auch so? Bin doch erst 16SSW und es tut kurze Zeit richtig weh. Kann meinen Bauch auch nicht mehr einziehen;-). Oh man was soll ich denn in drei Monaten sagen#rofl
lG Nadine

Beitrag von jeanettestephan 19.11.10 - 10:20 Uhr

Hallo,

ja das ging mir um die Zeit genauso, tat richtig weh wenn die Blase zu voll war.

Tja, dann warte mal, wenn du in der 30. SSW bist und dir dein Kind schön in die volle Blase tritt, oh mann ich sage dir manchmal echt zum #heul ;-).

LG

Jeanette mit babygirl inside (33.SSW) #blume