Viren :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bebe1985 19.11.10 - 10:12 Uhr

Hallo zusammen!!!

Bin zwar eher stille Leserin aber auch von mir gibt es ganz viel Viren:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Greift ordentlich zu :-D

Hatte am 02.11. Punktion und am 05.11. Transfer! War meine erste ICSI!
1. Bluttest am 16.11. war positiv (HCG: 179)
2. Buttest am 18.11. (HCG: 449)


Und hier meine ersten Anzeichen:

-2-3 Tage vor Bluttest Unterleibsschmerzen, Gefühl als ob die Mens kommt
-total müde!!!
-metallischer Geschmack im Mund
-keine schlechte Laune bevor ich meine Periode bekommen hätte müssen, ist selbst meinem Mann aufgefallen :-)
-ständig kalt, obwohl mir selbst im tiefsten Winter nie kalt ist


Drücke euch allen gaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!




Beitrag von nadji 19.11.10 - 10:15 Uhr

ooh, das freut mich für dich, dass du gleich beim ersten mal einen volltreffer hast! alles alles gute!#klee

Beitrag von leni2010 19.11.10 - 10:42 Uhr

Oh, ALLES GUTE#klee
Das macht mir Hoffnung. Stecke gerade ebenfalls in meiner ersten ICSI. Montag ist PU und dann heißt es abwarten...

Bin ich gespannt....

Und Viren nehme ich mir gerne#mampf