Hebamme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marinegirl 19.11.10 - 10:13 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab da mal ne Frage bzgl. der Hebamme. Ist eure auch so komisch und hat sich nur einmal blicken lassen? Wenn ich mal ne Frage an sie hatte, dann bitte nur telefonisch und nicht so lange fragen. Bin total enttäuscht. Wozu brauche ich dann bitte eine Hebamme.
Habt ihr bessere Erfahrungen gemacht?

LG, Marinegirl

Beitrag von jacky84a 19.11.10 - 10:16 Uhr

hey,

meine arbeitet mit der FA zusammen in einer praxis, und ich hab wechselnd termine bei ihr und der FÄ.

ist es nicht das beste dir jemand anderes zu suchen dem du vertraust und der zeit hat??

Beitrag von julk 19.11.10 - 10:17 Uhr

Ich würde mir auch an Deiner Stelle jemand anders suchen... Es gibt eben solche und solche, aber das bringt nichts, wenn Du jetzt schon so ein schlechtes Gefühl hast.
Liebe Grüße Julk

Beitrag von qrupa 19.11.10 - 10:20 Uhr

Hallo

es gibt miese FÄ und leider auch miese hebammen. Wenn du leider an soein Exemplar geraten bist dann such dir eine andere, würdest du beim FA doch genau so machen. Es sind absolut nicht alle hebammen so. ich hab schon eine ganze Menge Hebammen kennengelernt und war mit ganz wenigen Ausnahmen immer 100% zufrieden.

LG
qrupa