Grüner Stuhlgang..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gutgehts 19.11.10 - 10:20 Uhr

Hallo,

unsere Kleine bekommt seit Dienstag Nacht im KH Humana 1 und wir füttern das seitdem auf zu Hause, weil sie es so gut vertragen hat. Nur hat sie jetzt so grünen Stuhlgang bekommen. Das hatte sie vorher von der Aptamil nicht. Ist das schlimm? Bzw. woher kommt das?

Danke für Eure Hilfe...
LG
Lydia mit Johanna 10 Wochen alt...

Beitrag von mekare 19.11.10 - 10:27 Uhr

Woher das kommt kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich weiß von meinen beiden Kleinen dass sich die Farbe des Stuhlgangs immer wieder mal verändert. Wenn du dir ganz arg unsicher bist würde ich an deiner Stelle deine Nachsorgehebamme anrufen. Die kann dir auf alle Fälle Auskunft geben. Ansonsten sag ich mal ist wohl alles in Ordnung.
Viel Spaß noch mit der Süßen!

Lg, Mekare