hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susann2512 19.11.10 - 10:22 Uhr

hallo

könnt ihr bitte mal in meine fotos schauen, bin zwei tage mit meiner mens überfällig habe heute einen schwangerschaftstest gemacht aber leider net mit morgenurin, aber ist trotzdem eine linie zusehen was heisst das jetzt, bitte helft mir

danke

Beitrag von corinna.2010.w 19.11.10 - 10:23 Uhr

fotos können nur deine freunde sehen.

freischalten in einstellungen das es alle sehen können ;)

danke

lg
corinna
7SSW

Beitrag von night72 19.11.10 - 10:23 Uhr

bitte die fotos freigeben

Beitrag von jeanettestephan 19.11.10 - 10:24 Uhr

Hallo,

deine Fotos sind nur für Freunde freigegeben. #winke

Beitrag von tini13 19.11.10 - 10:24 Uhr

musst deine fotos freischalten ;-)

Beitrag von violatorette 19.11.10 - 10:24 Uhr

Deine Fotos können nur deine Freunde sehen! ;-)

Beitrag von sunnyloca 19.11.10 - 10:25 Uhr

Na ja gut, deine Fotos können wir nicht sehen, aber nach dem was Du beschreibst bist Du wohl schwanger.

Nach NMT braucht man ja auch nicht unbedingt Morgenurin für einen Schwangerschaftstest.

Also - herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag von night72 19.11.10 - 10:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit.#herzlich
Michaela ssw 36

Beitrag von sibsch83 19.11.10 - 10:28 Uhr

Bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch. :-D

Beitrag von schweissperle 19.11.10 - 10:29 Uhr

schwanger#ole

herzlichen glückwunsch#fest

lg

Beitrag von violatorette 19.11.10 - 10:29 Uhr

Aaaaaahhhh...geht doch!!! ;-)

Du bist schwanger, heisst das!!! #pro

Meinen Glückwunsch!#herzlich

Beitrag von corinna.2010.w 19.11.10 - 10:29 Uhr

schwanger ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D

ab zum FA:D

lg
corinna
7SSW

Beitrag von night72 19.11.10 - 10:30 Uhr

Zum FA würde ich erst bei der 7. Woche gehen vorher wird man nicht viel sehen können.

Beitrag von jeanettestephan 19.11.10 - 10:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger #herzlich. Alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von susann2512 19.11.10 - 10:31 Uhr

danke

Beitrag von tini13 19.11.10 - 10:31 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!! du bist denn wohl schwanger ;-)

Beitrag von stefanielena 19.11.10 - 10:49 Uhr

na das du schwanger bist natürlich!

Beitrag von wintersun 19.11.10 - 12:27 Uhr

hi,

na das ist doch ziemlich eindeutig ;-)

herzlichen glueckwunsch zur schwangerschaft :-D

wuensch dir eine tolle kugelzeit

lg