Hilfe - Ferngesteuertes Auto für 8-jährige

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von darkblue81 19.11.10 - 10:22 Uhr

Hallo in die Runde,

ich brauch mal eure Hilfe und Tipps.

Wir suchen ferngesteuerte Auto's wenn möglich ohne Kabel und nicht zu kompliziert für 8-jährige Buben.

Ich hab so gar keinen Schimmer, wir hatten schon mal welche mit und ohne Kabel, aber alles war nach einer Weile futsch und die mit Kabel waren ein Graus.

Was habt ihr so und könnt ihr empfehlen?

Im Vorraus #danke

LG

Beitrag von doris2968 19.11.10 - 13:49 Uhr

Hallo

Wie wäre es mit diesem hier ,den hatte ich für meine Kids auch und geht nicht so schnell Kaputt

http://www.mytoys.de/Fisher-Price-R-C-Formel-Junior-Fernlenkflitzer/Fisher-Price-ab-3-Jahren/Fisher-Price/KID/de-mt.to.br01.13.11/1038681

Beitrag von brotli 19.11.10 - 16:35 Uhr

hallo

der ist total super, den hatten wir auch. aber nicht mehr mit 8 jahren finde ich, da will man dann doch schon was cooles.

l.g.

Beitrag von piflue 19.11.10 - 17:16 Uhr

Meinem Sohn habe ich zum 10. Geburtstag das Hotwheel Ferngesteuerte Auto geschenkt. Das ist total klasse, klein und handlich und macht selbst mir richtig Spaß.
LG
Diana

Beitrag von urmel09 20.11.10 - 22:45 Uhr

Unser 6-Jähriger hat sich dieses Jahr eins von Lego gekauft und ist sehr zufrieden damit. Die Bedienung ist einfach und da es Lego ist, kann die Optik nach belieben geändert werden.