Hoch aufgebaute Schleimhaut !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 19.11.10 - 10:23 Uhr

War gerade beim FA er meinte meine Gebärmutterschleimhaut wäre hoch aufgebaut wann kann ich dann mit der Mens rechnen !?

#winke#winke

Beitrag von lullaby81 19.11.10 - 10:32 Uhr

Kann aber muss nicht sein, hast du ein ZB?
Weisst du wann dein ES war?

Beitrag von leyla666 19.11.10 - 10:39 Uhr

Habe leider kein ZB :(
Also mein #ei war laut Persona am 06.11 also würd ich sagen am 7.11 war der #ei

bin nun Es+ 13 - 14 bei einem 28 - 31 Zyklus

Beitrag von mamamuc 19.11.10 - 10:41 Uhr

mir geht es ähnlich, war am Mittwoch beim FA, mit gleicher Diagnose. Meine Mens habe ich immer noch nicht, dafür aber die dazugehörigen schmerzen und die schon seit einer Woche...
Mein Arzt meinte, dass die hochaufgebaute GSH auf eine kommende mens oder eben auf eine Ss hindeutet...man muß allerdings abwarten... oder einen test machen... bist du denn schon überfällig?

Beitrag von sephora 19.11.10 - 12:11 Uhr

Mein FA sagte mir damals das gleiche..
Und er meinte: Entweder sie sind schwanger oder sie bekommen in den nächsten Tagen ihre Mens.

Ich war damals schwanger.