Können das immer noch die Mutterbänder sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausibs22 19.11.10 - 10:24 Uhr

Guten morgen ihr Lieben#winke,

Frage steht ja schon oben, ich habe immer mal wieder so ein Ziehen im Beckenbereich auch beim gehen (verschwindet aber schnell wieder) so als wenn die Bänder das wären. Ich bin aber schon in der 29 ssw. Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber viell kennt das ja jemand und kann mir weiterhelfen.

glg mausibs22+Luca inside#verliebt(29ssw)

Beitrag von paulchenmc 19.11.10 - 10:27 Uhr

Warum nicht? Kindchen wächst doch noch und braucht Platz und den muss der Körper durch "Umstrukturierungen" eben her geben ;-)

LG Katrin (auch 29. Woche) :D

Beitrag von jeanettestephan 19.11.10 - 10:28 Uhr

Hallo,

das können durchaus deine Mutterbänder sein. Ich war deswegen vor 2 Wochen im KH, weil ich dachte ich hätte Wehen #hicks. Die Hebamme meinte dann, dass die Gebärmutter wohl wieder etwas gewachsen sei und ich deshalb ein Ziehen im UL hatte. Gott sei dank-.

LG

Jeanette mit Babygirl insdi (33.SSW) #blume

Beitrag von mausibs22 19.11.10 - 10:31 Uhr

Puuh, dann bin ich ja ein beruhigt. Ich mach mir einfach immer zuviele Sorgen. Ich dank euch Mädels..

lg mausibs22+Luca inside#verliebt(29ssw)