mamivac Hydro-Gel - Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuppi112 19.11.10 - 10:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

durch das dauernde Nuckeln meiner Maus sind die "angefressenen" Brustwarzen noch nicht dazu gekommen zu heilen...
Nun gab mir meine Hebi Proben von den mamivac Hydro-Gel EInlagen.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?

LG
Sandra

Beitrag von lilly7686 19.11.10 - 11:52 Uhr

Ich kenne einige Mamas, die auf die MuliMam Kompressen schwören.
Die Hydrogel-Pads hätt ich mir auch gekauft, hab ich dann aber nicht gebraucht. Keine Ahnung, wie die sind. Sollen aber wohl änlich sein?

Lg

Beitrag von gslehrerin 19.11.10 - 22:18 Uhr

Multimum Kompressen sind was ganz anderes.

Ich kenne nur die Mother Mates, lies mal hier, das scheint was vergleichbares zu sein: http://www.baby-weingart.de/product_info.php?products_id=1072

Ich hätte ohne die nicht weiter gestillt, die haben mir echt die Stillzeit gerettet!

LG
Susanne