wer kann helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susann2512 19.11.10 - 10:26 Uhr

hallo

könnt ihr bitte mal in meine fotos schauen, bin zwei tage mit meiner mens überfällig habe heute einen schwangerschaftstest gemacht aber leider net mit morgenurin, aber ist trotzdem eine linie zusehen was heisst das jetzt, bitte helft mir

danke

Beitrag von sunnysunny 19.11.10 - 10:27 Uhr

dann schalte mal deine bilder frei

Beitrag von wunschkindnr.2 19.11.10 - 10:29 Uhr

Ja was soll das heißen.

Schwanger! #herzlich-Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Beitrag von nika85 19.11.10 - 10:29 Uhr

Na was heißt das wohl?:-D
Herzlichen Glückwunsch würde ich sagen;-)

Beitrag von fiona.2 19.11.10 - 10:30 Uhr

Sieht nach Schwanger aus.
Gratuliere schon mal vorsichtig und alles Gute#klee
Lg

Beitrag von sunnysunny 19.11.10 - 10:32 Uhr

du bist #schwanger #herzlich glückwunsch

Beitrag von nelly7 19.11.10 - 10:39 Uhr

gratuliere!!!
du bist schwanger!!!!!!!!!
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit #freu

Beitrag von bannabi 19.11.10 - 10:50 Uhr

glückwunsch^^ :)
schwanger würde ich sagen#klee

ich muss noch ein wenig warten bis ich endlich testen kann...
hoffe das die beschwerden die ich habe....übelkeit,schwindel,brustziehen,unterleibsziehen(wie seitenstiche)....diesmal mir keinen streich spielen#gruebel

Beitrag von littlehands 19.11.10 - 11:51 Uhr

Eindeutig schwanger.Egal,ob die Linie schwach ist-wenn negativ,dann ist gar nix zu sehen.
#herzlich Glückwunsch und alles Gute für Deine #schwanger!

Beitrag von charleen820 19.11.10 - 14:54 Uhr

lies du dir vorher nicht durch, was das heissen soll???? #schein
Also manchmal meine ich, ich bin zu blöd für diese Welt!!!

.h. du bist natürlich nicht SCHWANGER.....#kratz#kratz#kratz