fühle mich nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sibsch83 19.11.10 - 10:26 Uhr

... ist das normal? Bin ja noch ganz am Anfang. Habe mich gefreut, als der Test positiv war. Aber irgendwie fühle ich mich nicht schwanger?

Ändert sich das? Vielleicht nach dem FA-Termin am 30.11., wenn ich eventuell das Herz schlagen sehe?

In meiner ersten SS war das ganz anders.

Wie war / ist das bei euch?

Beitrag von tini13 19.11.10 - 10:27 Uhr

tröste dich ich bin 11. ssw und fühle mich auch nicht wirklich schwanger! ;-)
hab meinen krümel am mittwoch gesehen und fühle mich dadurch auch nicht mehr schwanger als sonst!

Beitrag von lina-26 19.11.10 - 10:30 Uhr

Hallo,

na dieser Tread hätte von mir sein können ;-)
Habe am 08.11 positiv getestet. Weils ich´s nicht glauben konnte habe ich noch zwei test hinterher gemacht , den letzten am 15.11, beide positiv.

Aber ich merke so gar nichts von einenr Schwangerschaft. Bei meiner ersten Schwangerschaft vor 5 Jahren hatte ich ständig Unterleibsschmerzen. Nicht mal die hab ich.
Ein bißchen sind meine Brüste empfindlich, mal unterschwellig eine Übelkeit, mal müde und manchmal öfter auf´s Klo.

Aber vvon all dem nur ein ganz ganz klein bißchen. Also eigentlich fühle ich mich voll unschwanger #schmoll

FA Termin habe ich erst für den 7.12 bekommen!!!

Meine FA war erst im Urlaub und nun ist sie auf Fortbildung. Da ich aber leichte braune SB beim Pippi machen habe, hab ich einfach in meiner KiWu-Klinik angerufen und da heute einen Termin bekommen. Mal sehen vielleicht fühle ich mich ja danach schanger :-)

Beitrag von zibbe 19.11.10 - 10:34 Uhr

Tröste dich, ich bin in der 12. SSW und fühle mich abgesehen von einem unbändigen Appetit auch nicht schwanger. ;-) In der ersten SS mit meiner Tochter hatte ich dagegen typische Anzeichen wie Brustspannen und Ziehen im UL, aber dieses Mal nicht. Dieses Mal fällt es mir auch nur hin und wieder ganz plötzlich ein "Huch, du bist ja schwanger!" Frei nach dem Motto: "Richtig, da war ja was!" Hab deshalb auch manchmal ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht pausenlos an die Erbse denke, aber ich denke, das kommt spätestens dann, wenn die Kugel runder wird und man die ersten Bewegungen spürt. :-)