Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine1980 19.11.10 - 10:27 Uhr

-Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/458757/547492


hallo wollte euch mal fragen was ihr davon haltet eigendlich habe ich immer einen 29-30 tage Zyklus den Monat scheint er wohl längr zu sein kann sowas ?

hab mal einen frühtest gemacht der war negativ ab wann sollte ich zum Fa ??

danke

Beitrag von lullaby81 19.11.10 - 10:31 Uhr

Ich würde mir der Regel am 21.11 rechnen, das ist dann genau 14 Tage nach dem ES.
Aber wo sind denn die Bienchen? Das ist ja Vorraussetzung zum schwanger werden.

Grüßle

Beitrag von kleine1980 19.11.10 - 10:34 Uhr

die habe ich nicht eingetragen sind aber da immer so am wochenende ;) und mitte der woche :)

Beitrag von sevi-antonia 19.11.10 - 10:37 Uhr

Hi,
Ich hatte meine FÄ gefragt wann ich kommen soll,

sie sagte entweder paar tge nach ausbleiben der Mens um ne SS festzustellen oder wenn man selbst nen Test macht zwei wochen nachdem man nen positiven Test in den Händen gehalten hat weil man voerher eh noch nichts sieht.

lg Sevi#winke

Beitrag von kleine1980 19.11.10 - 11:03 Uhr

danke dann frag ich mal nach ob ich kommen soll oder besser warten sieht echt dannach aus als wäre der Zyklus verschoben