Happy Birthday!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von val10 19.11.10 - 10:28 Uhr

Hallo an alle,

mein kleiner Valentin (26+4) wird heute 1 Jahr alt #baby. Und da kamen plötzlich alle Erinnerungen hoch, die vieln Tage im Krankenhaus, die Angst ob alles gut wird, und dann der Tag als wir heim durften. da kommen einem immer wieder die Tränen #heul. Und jetzt ist schon wieder einJahr herum. Und meinem Kleinen geht es super. Er dreht sich zwar "nur" aber hautsache gesund!

Ich wollte hier allen Frühchen, die vielleicht auch heute Geburtstag haben, gratulieren und auf diese kleinen Käpfer anstossen!

Ich wünsche euch allen alles Gute und weiterhin viel Kraft! #blume

Tina und Valentin

Beitrag von conny3006 19.11.10 - 11:39 Uhr

Hi,

alles Gute für Deinen kleinen Kämpfer #kerze

Liebe Grüße Conny 11 ssw#winke

Beitrag von leahmaus 19.11.10 - 11:42 Uhr

Hallo Valentin,

Wir wünschen dir alles alles Liebe zum 1 Geburtstag!!!!

Hallo Tina,

Mir grault es auch schon ein wenig vor Hannas 1 Geburtstag.
Mir geht das alles auch noch sehr nah und bin auch so froh,das wir das 1Jahr ohne Probleme gut überstanden haben!
Das 1 Jahr ist sooooo schnell umgegangen.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!

Stephie mit Lea 4J(bei 36+0)und Hanna (*30.12.09 bei 32+2)