Was tut ihr gegen diese warterei?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimaus2011 19.11.10 - 10:36 Uhr

Wir alle kennen es diese warterei bis man endlich testen kann oder bis nmt macht einen ganz kirre!
Was tut ihr um die Zeit des wartens zu überstehen?
Da ich nicht weiß wann mein es war könnte ich entweder 20.11. Oder ab 24.11. Testen.
Diese warterei macht einen ganz kirre Man hofft jeden Tag das die mens nicht kommt.
Drück allen die testen die Daumen.

Beitrag von jennalein2 19.11.10 - 10:42 Uhr

huhu!
wir werden uns jetzt erstmal mit einem kurzurlaub ablenken...hoffe es funktioniert!
heute nachmittags gehts los, freu mich schon :)
drück dir die daumen!!

Beitrag von minimaus2011 19.11.10 - 10:45 Uhr

Wünsch euch nen schönen Urlaub genieß die Zeit und ich hoffe bei euch hat's auch geklappt

Beitrag von sevi-antonia 19.11.10 - 10:44 Uhr

Hi
Ich vertreibe mir die Zeit mit arbeiten, Hausputz,
unserer Tochter oder urbia

Weiß aber selbst wie schwer es ist.

Da müssen wir ja alle jeden Zyklus einmal durch!#schwitz

Drücke dir die Daumen, wenn du morgen schon testen solltest, dass du zumindest etwas erkennen kannst und nicht voll im regen stehen bleibst.

Viel Glück#klee

Sevi#winke

Beitrag von dackelbaby 19.11.10 - 11:04 Uhr

Ja die Warterei kann einen manchmal ganz schön verrückt machen. Obwohl ich sagen muss das ich mir eher um den ES rum gedanken mache ob ich schon den ES hatte und obs geklappt hat, die Wartezeit bis zum Test oder auch nicht Test geht eigentlich.

Bei mir fing die ganze Denkerei erst vor kurzem an, bin zwar jetzt schon im 10. ÜZ und so wie es aussieht geht bald der 11. los, aber vorher dachte ich eben immer wir haben den ES nicht getroffen, aber dadurch das ich jetzt Tempi messe und auch den Persona benutze und meinen ES auch ziemlich gut spüre und es trotzdem nich funzt mache ich mir mehr Gedanken woran es liegen könnte, das zermürbt mir mehr den Kopf.

LG Madlen