RTL Mitten im leben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 19.11.10 - 10:38 Uhr

Schaut des gerade jemand? mir laufen nur die tränen. krass was es alles für krasnkheiten gibt

Beitrag von corinna.2010.w 19.11.10 - 10:39 Uhr

Hey

ja ich schau das auch , ja davon bekommt man gänsehaut wa?

lg
corinna
7SSW

Beitrag von ladyhexe 19.11.10 - 10:39 Uhr

ja ich sehe es grad..

da bin ich verdammt froh das meine zwrge gesund sind

Beitrag von isabellsmami 19.11.10 - 10:39 Uhr

ja is total furchtbar :-(
können echt für jeden tag dankbar sein, wo wir alle gesund sind!!!!

Beitrag von bjerla 19.11.10 - 10:40 Uhr

Ich hab umgeschalten. Seit ich selbst Mama bin, kann ich solche Sendungen schlecht ertragen.