Blöde Frage. Wir oder kann.....

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von foreverangel1504 19.11.10 - 10:39 Uhr

.... man nach einer AS schnell Schwanger werden????????

Da ich mich ja damit nicht auskenne stelle ich halt diese blöde frage. Würe mich über Antworten von euch freuen.

Beitrag von colle 19.11.10 - 11:03 Uhr

möglich ist es, ja

Beitrag von mansojo 19.11.10 - 11:25 Uhr

hallo,

wenn du einen eisprung hattest kannst du auch schwanger werden

naklar

Beitrag von 280869 19.11.10 - 11:34 Uhr

Mir wurde nach der FG gesagt ich solle nicht warten sondern gleich weiterüben, da die Chancen jetzt sehr gut wären, warum weiß ich leider nicht mehr, zu lange her.
Ich war auch gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger.

Viel Glück.#klee

VG 280869

Beitrag von golm1512 19.11.10 - 12:30 Uhr

Ja, weiß ich aus eigener Erfahrung!

Sechs Wochen später: BINGO! Komplikationslose Schwangerschaft, schnelle hausgeburt, wunderbares Kind!

Beitrag von sabrina7482 19.11.10 - 19:19 Uhr

hmm,also mir wurde damals gesagt,dass ich UNBEDINGT mindestens 3 monate warten soll,um wieder schwanger zu werden. hat dein arzt dich denn nicht aufgeklärt?
nach den 3 monaten dann war ich sofort wieder schwanger und jetzt ist mein kleiner schon 2 jahre jung :-D#herzlich

alles gute für dich#klee

Beitrag von foreverangel1504 20.11.10 - 08:01 Uhr

Morgen.

Nein das hat er mir nicht gesagt und bei mir wurde die AS ja auch nicht gemacht wegen einer Schwangerschaft. Werd meinen Doc noch mal anrufen und ihn fragen.

Würde mich nur echt freuen wenn es bei uns klappt unser großer ist ja schon 9 Jahre alt.

Danke für eure Antworten.

LG

Beitrag von sabrina7482 20.11.10 - 18:21 Uhr

aaah,ja alo bei mir wars wegen ner fehlgeburt und der arzt meinte,die schleinhaut muss sich erst wieder regenerieren etc. aber ruf doch einfach mal an,dann weisst du mehr .#liebdrueck